Siltronic mit dem PQS-Award von Intel ausgezeichnet

Siltronic wurde von Intel mit dem 2017 Preferred Quality Supplier (PQS) Award ausgezeichnet.

Intel zeichnet Unternehmen wie Siltronic mit dem PQS Award aus, die stets hervorragende Leistungen abliefern und einem gleichbleibend hohen professionellen Anspruch gerecht werden.

"Die Schnelllebigkeit unserer Branche erfordert kontinuierliche Verbesserungen und ein unermüdliches Streben nach Qualität", so Jacklyn Sturm, Vice President der Technology and Manufacturing Group und General Manager Global Supply Management bei Intel. "Die mit dem PQS Award ausgezeichneten Lieferanten unterstützen Intels Transformation zu einem datenzentrierten Unternehmen, indem sie die großen Herausforderungen mit neuen Innovationen und mutigen Strategien begegnen."

Der PQS Award zeichnet Lieferanten aus, die während des Jahres hohe Ansprüche und kompromisslose Leistungsziele zu mindestens 80 Prozent erfüllen. Die Lieferanten müssen dabei mindestens 80 Prozent eines herausfordernden Verbesserungsplans bei gleichbleibend hoher Qualität erreichen.

Weitere Informationen finden Sie im  Intel Newsroom.