Siltronic mit dem PQS-Award von Intel ausgezeichnet

Siltronic wurde von Intel mit dem 2018 Preferred Quality Supplier (PQS) Award ausgezeichnet.

Intel zeichnet Unternehmen wie Siltronic mit dem PQS Award aus, die stets hervorragende Leistungen abliefern und einem gleichbleibend hohen professionellen Anspruch gerecht werden.

"Die von Intel ausgezeichneten Lieferanten tragen entscheidend zu Intels Erfolg bei.", so Jacklyn Sturm, Corporate Vice President und General Manager Global Supply Management bei Intel. "Da wir neue Märkte erschließen und die Ansprüche an Produktqualität und Leistung ständig steigen, stellen sich diese Lieferanten der Herausforderung, zusammen zu arbeiten, zu entwickeln und zu gewinnen. "

Der PQS Award zeichnet Lieferanten aus, die während des Jahres hohe Ansprüche und kompromisslose Leistungsziele zu mindestens 80 Prozent erfüllen. Die Lieferanten müssen dabei mindestens 80 Prozent eines herausfordernden Verbesserungsplans bei gleichbleibend hoher

Qualität erreichen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://newsroom.intel.com/news/intel-announces-2018-supplier-continuous-quality-improvement-awards/.