Siltronic gewinnt den Supplier Excellence Award 2019 von Texas Instrument

Die Siltronic AG wurde von Texas Instruments mit dem Supplier Excellence Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung stellt die höchste Stufe der Anerkennung für die Leistungen der Lieferanten von Texas Instruments dar.

Die Empfänger sind eine Elitegruppe von Lieferanten, die diese Auszeichnung für ihre vorbildlichen Leistungen in den Bereichen Kosten, Umwelt- und Sozialverantwortung, Technologie, Reaktionsfähigkeit, Liefersicherheit und Qualität erhalten.

"Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung von unserem langjährigen Kunden Texas Instruments erhalten zu haben. Sie zeigt, dass unsere technologische Leistungsfähigkeit sowie unsere hohen Unternehmensstandards anerkannt werden", kommentierte Dr. Christoph von Plotho, Vorstandsvorsitzender der Siltronic AG.

Laut Texas Instruments "demonstrierte Siltronic während des gesamten Jahres 2019 sein Engagement für ethisches Verhalten auf höchstem Niveau und außergewöhnliche Leistungen in den Bereichen Kosten, ökologische und soziale Verantwortung, Technologie, Reaktionsfähigkeit, Lieferzuverlässigkeit und Qualität. “

"Wir erwarten von Siltronic, dass das Unternehmen uns dabei unterstützt, unsere Kunden zu bedienen, unsere Prioritäten zu erreichen und letztendlich ein Unternehmen zu werden, auf das wir persönlich stolz sind und auf das wir stolz sein möchten", so Rob Simpson, Texas Instruments Vice President of Worldwide Procurement and Logistics, über die Rolle von Siltronic.

Siltronic erhält diese Auszeichnung bereits zum fünften Mal, nachdem das Unternehmen bereits 1992, 1994, 2007 und 2014 mit dem Supplier Excellence Award ausgezeichnet wurde.