Siltronic begrüßt seine neuen Auszubildenden am Standort Burghausen

Im September 2019 haben sechs junge Frauen und Männer ihre Ausbildung bei Siltronic am Standort Burghausen begonnen. Sie werden in den kommenden dreieinhalb Jahren in den Berufen Industriemechaniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik und Fachkraft für Lagerlogistik ausgebildet.

Siltronic ist einer der Weltmarktführer für Wafer aus hochreinem Silizium und Partner vieler führender Chiphersteller sowie der Halbleiterindustrie. Hoch qualifizierte und langjährige Mitarbeiter sind an vier Standorten weltweit für das Unternehmen tätig. Die Azubis erwartet eine umfassende Ausbildung mit hohem Praxisbezug und einer individuellen Betreuung durch die Siltronic Ausbilder. Das theoretische Wissen erwerben die Auszubildenden im BBIW in Burghausen. Siltronic wünscht den Auszubildenden einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Online Bewerbungen für den Ausbildungsstart im September 2020 können noch bis 31. Oktober 2019 eingereicht werden – weitere Infos unter www.siltronic.com.