Siltronic AG erhält Intel's 2020 Supplier Continuous Quality Improvement (SCQI) Award als einer von nur sieben SCQI-Award-Empfängern in der gesamten globalen Lieferkette von Intel

Siltronic AG ist stolz, den exklusiven Supplier Continuous Quality Improvement (SCQI) Award 2020 erhalten zu haben. Diese Auszeichnung honoriert die Spitzenreiter der Intel-Lieferkette für ihr außergewöhnliches Engagement zur kontinuierlichen Verbesserung und ihre Leistung im vergangenen Jahr.

"Herzlichen Glückwunsch an die Siltronic AG zum Erhalt des SCQI-Awards, der höchsten Lieferantenauszeichnung von Intel. Im Jahr 2020 definieren Sie, als einer von nur sieben in dieser hochkarätigen Auswahl, wirklich Weltklasseleistung", sagte Dr. Randhir Thakur, Chief Supply Chain Officer bei Intel. "In einem einzigartig herausfordernden Jahr haben Sie sich die höchste Auszeichnung des Intel SCQI Programms durch Ihr unermüdliches Engagement für Qualität, operative Exzellenz und Ihre enge Partnerschaft mit Intel verdient, um unsere Innovations-Roadmap zu beschleunigen."

Der Intel SCQI-Award ist die höchste Anerkennung im Intel SCQI-Programm, einem mehrjährigen Fahrplan zur kontinuierlichen Verbesserung für leistungsstarke Intel-Lieferanten. Aus tausenden Intel-Lieferanten auf der ganzen Welt qualifizieren sich nur einige hundert für die Teilnahme am SCQI-Programm.

Im Jahr 2020 haben nur sieben Lieferanten in der gesamten Intel-Lieferkette einen Intel SCQI-Award erhalten und wurden damit wirklich als die Besten der Besten ausgezeichnet.

Um sich für eine Intel SCQI-Auszeichnung zu qualifizieren, müssen Lieferanten die höchsten Erwartungen übertreffen, aggressive Leistungsziele erfüllen und bei Leistungsbewertungen im Laufe des Jahres 95 Prozent oder mehr erreichen. Die Lieferanten müssen außerdem 90 Prozent oder mehr ihres Verbesserungsplans erfüllen und hervorragende Qualitäts- und Geschäftssysteme nachweisen.

Mehr Informationen zum Intel SCQI-Programm finden Sie im Intel Newsroom unter:

und auf der Seite der des Intel SCQI-Programms und Awards unter: