Siltronic AG bezieht neue Hauptverwaltung in München

München, 1. Dezember 2020. Die Siltronic AG, einer der weltweit führenden Waferhersteller für die Halbleiterindustrie, hat zum 1. Dezember 2020 ihren neuen Firmensitz in den Bavaria Towers in München bezogen.

Nach vielen Jahren löst sich die ehemalige Tochtergesellschaft der Wacker Chemie nun auch räumlich von dem gemeinsamen Standort in München. Der Unternehmens- und Projektleitung von Siltronic war bei der Auswahl der Immobilie besonders wichtig, den Mitarbeitern/-innen ein zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit einer modernen Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.
Die 2018 errichteten Bavaria Towers überzeugen durch ein gut durchdachtes Gesamtkonzept, welches vor allem durch eine energieeffiziente sowie moderne Bauweise besticht.

Kontakt:
Petra Müller